Beiträge von watersimYMD

Hallo Petra,

das hast du schön geschrieben, ja und irgendwann muss man sich von den Tieren verabschieden.

Sind die Katzen also Freigänger?

Es ist grausam wenn welche fremden, eigenen Tiere vergiften.oder sonst was.

Mein Kater Felix,war auch immer bei mir,wenn es mir nicht gut ging, hat sich hingelegt zum Schmusen.

Als ich 14 war, kam von der Schule, war mein Bruder am Fenster sagte schau ich habe eine Katze... das war ein Findelkind.

Ich habe mich um die Katze, Klo und Fressen gekümmert. Meist wenn wir dawaren, hat sie ins Klo gemacht.waren wie nicht da, daneben.

Meiner Mutter war das damals zuviel,wir hatten sie überrumpelt und sie sagte nein.

Das Katerchen ging dann zu einer Bekannten,

da haben wir sie gesehen. 🐈🐾

Also ich habe es versucht... Normale Bearbeitung...im Spiel, da kam ich bin zu nah an der Grenze...es geht nicht.

Ansonsten könnte ich speichern und neu setzen. Heute bin ich zum Lasagne essen bei meiner Mutter mh.🍽️

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Heute habe ich bisschen an einem Haus gebaut ... es war schon fertig eins aus der "Bibliothek". das wurde aber auf dem Grundstück platziert... im grünen, das es die eine Rückwand... verschoben hat?! naja... was solls.

VG Ws

Hier Petra,

wenn du Mal nachlesen willst: hier Fasten

Es gibt verschiedene Modelle; ich hatte mir ausgesucht, da kannst du 6 Stunden essen, dann nicht mehr.

Letztes Jahr hatte ich tolle App, als kleines Hilfsmittel. Ich habe mich nicht komplett dran gehalten,aber ein bisschen.

hab da leider keine Erfahrungen. Aber mein Schwiegervater macht so was auch der ist 3 Tage nix und am 4 Tag gibt es nur abends ein deftiges essen dann wieder 3 Tage nix essen..

Aber ob das gesund ist ist fraglich

.

Ja, es gibt verschieden Tage, Intervalle zum Fasten.

Diese Variante ist sportlich, ich würde das wohl schwer durchhalten.

Es ist für u.a. für den Darm gut, während des Fastens gelangen die Giftstoffe aus deinem Körper. Und wenn du fastest werden dann deine Fettreserven glaube ich angegriffen, dadurch nimmst du ab.

Mein Mann nascht abends immer gern, nach 20 Uhr.

Ich sagte schon öfters das zu reduzieren.

Das süße ist im Prinzip auch wie eine Sucht, damals als wir uns kennlernten war das nicht so. aber jetzt die letzten ca. 4-5 Jahre.

Mein Lieblingsoma hatte früher einen Wellensittich, einen hellblau-weißen, der hatte auch noch den Namen wie wohl alle Bubi.

Dieser ist relativ alt gewurden, als ich 11. Jahre war, ist er dann gestorben.

Er konnte sogar einiges sagen.

Ich wollte als ich klein war immer, das er sich mal auf meine Schulter setzt.

Einmal nahm er Anlauf und wollte wohl auf meine Schulter, vielleicht war ich 6/7 Jahre und bin erschrocken weggelaufen.

In meiner Schulklasse hatte eine Freundin einen Teddyhamster, sowas wollte ich dann auch haben. Ich hatte dann auch ein paar Jahre Hamster.

Die Hamster hatten bei mir alle den gleichen Namen, ich fand damals Schnucki schön.

Im Alter von 14 Jahren fand ich dann Hunde und Katzen toll.

Hallo Simsfreunde,

ich eröffne mal diesen Quassel-Thread für Haustiere.

Fragen, Erlebnisse mit euren Haustieren.

Was war das Haustier?

Schon immer mit einem Haustier aufgewachsen?

Wollter ihr in eurer Kindheit ein Haustier haben?

Freue mich über eure Zeilen und bin gespannt was ihr alles so schreibt.