Beiträge von Magic

    Mysthopia Story - 50 - Neue Versuche



    Auf der Erde in Nowasimsk ist es nun langsam an der Zeit, die Sendung mit den bestellten Dingen zu verschicken. Hier hofft man auch auf neue Nachrichten von den Kindern. Aber auch neue Versuche werden nötig, wenn man die Kinder irgendwann zurückholen möchte.


    Mysthopia Story - 51 - Fatale Erkenntnisse



    Nachdem Saboteur Karel zum Labor verlegt worden ist, ist es nun auch für die beiden anderen Gefangenen an der Zeit, der Wahrheit ins Auge zu blicken und die zeigt sich oftmals anders als man es sich vielleicht erhofft hätte. Die Wahrheit kann mitunter sehr ernüchternd sein.


    Mysthopia Story 52 - Eine wichtige Etappe


    Mysthopia Story - 53 - Noch eine Suche



    Zur Station nimmt Ansgar diesmal die roten Schwestern und Geret mit, es kommen auch wieder einige Dinge von der Erde an. Cazel und Yazel müssen aber auch ihre Eltern noch finden und machen sich zusammen mit Geret auf den Weg, sie zu suchen, zuerst bei den Bootlern.


    Es wird plötzlich Winter in Nowasimsk. Die Versuche mit den Ratten haben alle funktioniert. Nun kommt als nächste Herausforderung ein kleiner Hund an die Reihe, bevor es ein Mensch wagen kann. Natürlich kontrolliert ein Tierarzt, ob die Tiere keinen Schaden nehmen.

    Mysthopia Story - 47 - Wiedersehen


    Nachts ist der Weg zu gefährlich, am nächsten Morgen geht es aber hinunter zur Stadt. Hier gibt es auch unvermutete bekannte Gesichter, nicht nur Fremde kennenzulernen. Manche Begegnung gestaltet sich allerdings auch eher etwas schwierig und ein Rätsel bleibt erstmal noch - mindestens eins


    und weiter geht's mit


    48 - Die Prophezeihung


    Nach dem Essen erwacht die Neugier, denn manches ist noch recht unklar. Gorkk holt die Reisenden zur Pyramide ab, wo Meister Jawan einiges zu erklären hat wie den Inhalt der alten Prophezeihung und die Vorstellung einer bisher noch unbekannten Person, die noch wichtig wird



    Mysthopia Story - 49 - Die Bibliothek


    Nach der Tanzeinlage sind die Reisenden natürlich noch immer sehr neugierig, so geht es dann in die Räume unter der grossen Pyramide in die Bibliothek, die auf die meisten Fragen Antworten bereit halten soll. Doch was erwartet die Reisenden? Nutzt es ihnen etwas?

    44 - Aufregende Neuigkeiten



    Nach über 22 Jahren die ersten Nachrichten von der Erde und dann muss man von Entwicklungen erfahren, mit denen man nie gerechnet hätte. In über 22 Jahren kann sehr viel geschehen und sich eine ganze Welt ist plötzlich völlig anders als man sie einst verlassen hatte.


    45 - Der Sammler


    Nach dem zweiten Blutritual folgt ein drites und wichtigstes am Schluss, um die Reisenden wirksam zu schützen. Bevor die Gruppe die nächste Etappe beginnt, kommt noch der Sammler ins Tal, der gerade von dort kommt, wohin die Gruppe der Reisenden am nächsten Morgen aufbricht



    Mysthopia Story - 46 - Die Stadt im Wasserberg


    Das Ziel dieser Reise kommt immer näher, aber zuerst muss noch das Tal der Verfluchten durchquert werden und das ist sehr gefährlich und nur mit einem guten Führer zu meistern. Zum Glück kennt sich Keesha aus und führt die Gruppe bis kurz vor ihr Ziel, weiter darf sie nicht.

    Folge 41 - Es darf gesaugt werden


    Keesha hat bis in die frühen Morgenstunden mit ihrer Mutter geredet, aber dann wird es auch schon Zeit für das erste Ritual im Tempel der Trinkenden. Ist es wirklich so schlimm, wie Kosta befürchtet hatte oder alles nur halb so wild. Für alle Reisenden wird es auf jeden Fall eine neue Erfahrung werden



    Die nächste Folge kommt in etwa einer Woche...


    42 - Ein Wiedersehen


    Nikolai’s Familie und die roten Schwestern haben endlich das Land der roten Berge erreicht und noch eine Übernachtung eingelegt. Heute wollen sie am Ziel sein, bei Ansgar und Inka. Zwar kennt man sich, hat sich aber seit Jahren nicht gesehen und schon gar nicht auf einem gemeinsamen Treffen.


    Die nächste Folge kommt in Kürze.



    43 - In der Station

    Ansgar, Nikolai, Gobha und Taurus machen sich auf den Weg zur Station, wo etwa alle zwei Wochen nachgesehen werden muss, ob Antwort von der Erde eingetroffen ist. Die letzten Besuche waren allesamt umsonst. Wird der Weg auch diesmal vergebens sein oder ist etwas angekommen?

    Folge 31 - Die Führerin


    Die Alten haben den Weg zwar beschrieben, aber wird die Gruppe ihn auch finden ohne Führer? Vielleicht findet sich ja jemand, der den Weg besser kennt und die Gefahren, die im unbekannten Land lauern könnten. Gerade rechtzeitig bietet sich eine Lösung an: Keesha.



    Folge 32 - Das schwarze Land


    Am Morgen geht die Reise schon früh los, denn bis zur Nacht sollte das Ziel erreicht werden. Im schwarzen Land lauern unbekannte Gefahren und unbekannte Wesen auf Beute und auf Fremde, die leichtsinnig werden oder ohne erfahrenen Führer unterwegs sind.



    Folge 33 - Es geht voran

    Nachts werden Sina und Aleks von Lärm geweckt, der für alle Anderen aber völlig normal ist. Am Morgen geht es dann weiter auf dem Weg durch das schwarze Land. Auf der Erde sind nun schon 3 Monate vergangen und das teilweise ausgebrannte Labor fast wieder einsatzbereit.



    Folge 34 - Hoher Besuch

    Nachdem das reparierte und verbesserte Labor letzte fehlerfreie Tests absolviert hat, fehlt nur noch ein synchroner Test beider Labors, die gegenseitig Fehlerüberwachung betreiben sollen. Geht alles gut, steht konkreten Sendungen nichts mehr im Weg, also Kontakt mit der anderen Welt.



    Folge 35 - Das System sendet

    Der Präsident bleibt noch etwas, um das Ergebnis der entscheidenden Versuche abzuwarten. Die Labors sind bereit und auch zu versendende Objekte sind bereits vorbereitet. Der letzte Test ist ein Erfolg. Nur nach der entscheidenden Sendung scheint es mit einem Objekt nicht geklappt zu haben.



    Folge 36 - Wie geht es weiter?


    Nachdem ein Smartphone mit Videos von der fernen Welt aufgetaucht ist, wird eine Versammlung einberufen, um gemeinsam alle Videos zu schauen und die nächsten Schritte zu beraten. Im geheimen Teil der Geheimdienstzentrale gibt es einen Raum mit einem sehr grossen Bildschirm.



    Folge 37 - Das Tal der Verdammten


    Tage lang geht es tiefer und tiefer in das schwarze Land. Immer verfolgt von den Nachtjägern und durch öde und leere Landschaften will das Ziel einfach nicht näher kommen. Doch zumindest ein Etappenziel wird nach langen Märschen eines Abends noch erreicht, das Tal der Verdammten.



    Folge 38 - Die Stadt in den Felsen


    Die Stadt hat nachts ein eigenes Leben im Halbdunkel mit düsteren Ecken und Gestalten. Am Tag sieht es dann doch etwas freundlicher aus. Geschichten mag man hier oder auch das Blut zugereister Fremder? Keesha’s Mutter scheint nett zu sein, aber sie hat spitze Zähne und glühende Augen.



    Folge 39 - Vor dem Rat


    Mitten in der Nacht wird die Gruppe geweckt, um ihr Anliegen dem Rat vorzutragen und Keesha’s Mutter spielt offenbar eine wichtige Rolle im Tal. Dann wäre auch noch die Frage um eine mögliche Bitte des Rates zu klären, die einige Befürchtungen und Unbehagen bei den Reisenden weckt.



    Folge 40 - Die Entscheidung


    Nach Keesha’s Erklärung ist doch nicht alles so schlimm, wie Kosta es befürchtet hatte, dennoch gibt es gerade mit Kosta noch ein Problem, weil er ein Angebot nicht gleich annimmt und Keesha damit sehr wütend macht. Ein Frauengespräch mit ihrer Mutter stimmt Keesha wieder friedlicher


    Ab jetzt kommen die aktuellen Folgen einzeln gleich nach erscheinen!

    Folge 21 - Das Tal im Osten


    Bei Nikolai wird noch gegessen und Ausrüstung nebst Proviant gepackt, dann geht es auf die Reise ins Tal östlich von der Stadt. Dort soll die Tochter eines Teamangehörigen leben. Die Gruppe trifft dort aber auf eine Herbergsmutter, die Gefallen an Aleks findet und sich nicht hilfsbereit zeigt.



    Folge 22 - Noch ein Problemchen


    Früh steht die kleine Gruppe auf, um Geret zu finden, aber Aleks fällt noch ein kleines Problem ein, das schnell gelöst werden sollte. Dazu muss man noch einmal zu Ansgar. Zum Glück liegt das neue Heim von Geret direkt auf dem Weg zu Ansgar. Nur warten hier noch ein paar kleine Prüfungen.



    Folge 23 - Ein Lebenszeichen


    Nach dem Essen ist erstmal einiges zu besprechen. Falls von der Erde ein neuer Versuch gestartet wird und es im Austausch funktioniert, muss ein Lebenszeichen verschickt werden, damit man dort weiss, wie es allen geht und was geschehen ist. Aber auch ein Besuch steht noch an.



    Folge 24 - Nächtlicher Besuch


    Yosip hat Bedenken und befürchtet übles für seine Familie. Es ist ein hartes Stück Arbeit, ihn zu überzeugen, aber die Reise kann schliesslich weiter gehen. Zur Nacht wird auf halbem Weg im Freien geschlafen, aber das bringt Probleme mit sich, als sich jemand an die Gruppe anschleicht.



    Folge 25 - Zum Rand der Wüste


    Die Sonne ist noch nicht über die Berge gestiegen, da macht sich die kleine Gruppe schon auf nach Süden. Hier sollen die roten Schwestern wohnen. Doch der Weg ist weit und die erste Etappe führt ins Gasthaus am anderen Ende des langen Sees. Der Wirt bestätigt den Ort an der Wüste.



    Folge 26 - Das Sandland


    Während die Gruppe sich mit Yazel bekannt macht, ist deren Schwester Cazel noch im Sandland unterwegs und kommt erst spät heim. Gesprochen wird dann am Morgen. Kurz danach geht es für die Reisenden selbst ins Sandland, wo eine der gesuchten Personen leben soll.



    Folge 27 - Das Sternschiff

    Sina und Aleks sind etwas geschockt, dass Gobha sie für Aliens hält, aber sind sie das aus deren Sicht nicht wirklich? Hier ist ja vieles sehr fremd und das beruht schliesslich auch auf Gegenseitigkeit. Im Sandland nahe der Berge gibt es ein altes Sternschiff geben, das noch Energie haben soll.



    Folge 28 - Das heilige Tier


    Die Gruppe um Cassiopeia und die Teenager kommen mit dem Sternschiff nicht recht weiter und der Abend naht. Nikolai’s Gruppe hat die roten Schwestern noch erreicht, aber für die Reise fehlen noch zwei Reittiere. Der Weg zu Inka und Ansgar ist sehr weit, wenn man ihn laufen muss.



    Folge 29 - Bei den Abtrünnigen


    Die Gruppe um Nikolai und die roten Schwestern bricht mit den Reittieren auf und die andere Gruppe um Cassiopeia und die Teenager haben zwei lange Etappen durch ödes Land vor sich, bevor sie am nächsten Ziel ankommen, wo es den Teenagern unheimlich wird und Kosta

    Angst bekommt.



    Folge 30 - Ein gefährlicher Weg


    Die Reisenden müssen jemand finden, der ihnen den weiteren Weg weist, aber der könnte sich als gefährlicher erweisen als gedacht. Die Spur könnte aber auch zu weiteren Gesuchten führen, zu einem Volk, von dem niemand etwas weiss und einem Ort, den niemand mehr kennt.

    Wichtig! Wer alle Handlungen der Haupthandlungen verstehen möchte, braucht auch einige Infos aus der Vorgeschichte!


    Folge 9 - Das Experiment


    Die beiden Teams treffen sich im Institut, um letzte Einzelheiten zu besprechen, damit die praktische Arbeit am Projekt endlich beginnen kann. Das können nur alle Beteiligten gemeinsam entscheiden, wenn es nichts mehr gibt, das dagegen spricht. Einige haben ein grosses persönliches Interesse am Erfolg.



    Folge 10 - Das verpatzte Referat


    Um fünf Uhr ist die Nacht zuende, denn bald beginnt der Unterricht. Lehrer Iwan hat sich eine knifflige Aufgabe ausgedacht und ausgerechnet Aleks muss als erster ins kalte Wasser springen, hat sich zu allem Überfluss auch ein zwiespältiges Thema ausgesucht, oder könnte da etwas dran sein?



    Folge 11 - Party, Feuer und Blitze


    Im Haus der Jugend findet heute eine Party statt. Aleks holt seine Freundin zuhause ab und dann geht es zum feiern. Die Location ist gut besucht, die Stimmung ausgelassen und etwas stärkeres zu trinken steht an geheimer Stelle auch bereit. Alles könnte so schön sein, aber dann brennt es am Ende der Strasse.



    Folge 12 - Flucht mit Hindernissen


    Karel ist offenbar ein Spion und versucht mit zwei Unbekannten mit Jetski zu fliehen. Das Militär ist schnell zur Stelle, aber schnell genug, um die Flucht zu vereiteln? Ewgeni will im Labor nach Sina und Aleks sehen, aber wo sind die beiden nur abgeblieben? Weiss das andere Team vielleicht mehr?



    Folge 13 - Der erste Tag


    Sina und Aleks stehen mitten in der Nacht in völlig unbekannter Umgebung im wahrsten Sinne des Wortes am Abgrund. Nun gilt es erstmal einen Schlafplatz zu finden und am nächsten Tag die Umgebung zu erkunden. Schliesslich gibt es noch eine unerwartete Begegnung und Spuren der Vergangenheit.


    Folge 14 - Neue Erkenntnisse


    Karel und seine beiden Begleiter wurden festgenommen und als Spione einer fremden Macht dem Geheimdienst überstellt. Karel begreift den Ernst der Lage noch nicht, aber Ewgeni und Samira erfahren etwas, das ihnen neue Hoffnung gibt, die Kinder eines Tages doch noch wiederzusehen.



    Folge 15 - Ansgar


    Inka ist bereit, Sina und Aleks zu Ansgar zu begleiten. Der Weg ist allerdings weit und nicht an einem Tag zu schaffen. Zuerst geht es zu Fuss und nach einer Übernachtung auf einem Gehöft mit Reittieren weiter durch kahle Schluchten an kahlen Bergen vorbei bis zu einer Ruine auf einem Berg.



    Folge 16 - Geheimdienst übernimmt


    Samira und Ewgeni haben das gefundene Material dem Geheimdienst zur Auswertung übergeben und haben nun einen Termin zur Besprechung der Ergebnisse. Einiges hat sich nun bestätigt und die Hoffnung steigt, die Kinder wiederzusehen. Karel und ein störrischer Komplize werden verhört.



    Folge 17 - Cassiopeia


    Ansgar muss den Teenagern erst einmal alles mögliche über die ihnen noch fremde Welt erklären. Auf dem Weg zu den Hütern gibt es eine unerwartete Begegnung und bei den Hütern sehen die Teenager auch etwas, mit dem sie nie gerechnet hätten. Schliesslich kommt auch Cassiopeia an.



    Folge 18 - Bei den Hütern


    Ansgar erzählt den Teenagern von Cassiopeia und erfährt von ihnen etwas über seine auf der Erde zurückgebliebene Familie. Es wird klar, dass es womöglich einen Rückweg gibt, also müssen alle Betroffenen und ihre Familien benachrichtigt werden. Hier wird eine längere Reise durch die Welt nötig.



    Folge 19 - Nikolai und Sohn

    Nach einer Nacht mit Schäferstündchen im Gasthaus sucht die Gruppe nach Nikolai und treffen ihn und seinen Sohn gleich auf dem zentralen Platz der Stadt. Natürlich haben Nikolai und Sohn Taurus einige Fragen, können die kleine Gruppe aber auch gut für die bevorstehende Reise ausrüsten.



    Folge 20 - Ab morgen wird gebaut


    Die Teams müssen sich klar darüber werden, wie genau es nun weiter geht mit den Labors und in welcher Reihenfolge es geschehen soll. Die internationale Presse hat einen interessanten Bericht zu einem U-Boot und das sind für zwei der drei Gefangenen keine wirklich guten Nachrichten.


    So bald die Story auf dem aktuellen Stand hier ist, kommen die Fortsetzungen jeweils aktuell gleich nach erscheinen (etwa 1x wöchentlich)

    Ein paar Szenen aus dem Irrenhaus auf Swamp Island



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Folge 01 - Feier in der Garnison


    Viel Abwechslung gibt es auf Simchatka nicht, deshalb sind Feiern aller Art immer eine willkommene Abwechslung. Heute veranstaltet die Garnison ein kleines Fest für Soldaten und ihre Freunde aus dem Ort. Im Morgengrauen singt der Garnisonschor (Video).


    https://mysthopia.wordpress.co…-nowasimsk-auf-simchatka/

    Vorgestellt: Nowasimsk auf Simchatka


    Die kleine und geheime Insel Simchatka liegt sehr weit vor der Küste des fernen Sibirien und die Stadt Nowasimsk auf dieser Insel ist mindestens ebenso geheim wie die ganze Insel. Hier befindet sich eine Forschungseinrichtung des Militärs bei der Entwicklung einer völlig neuen Technologie.


    Folge 02 – Ein Abend in Nowasimsk


    Sehr abwechslungsreich ist das Leben auf Simchatka nicht, da freut man sich über jede Abwechslung, die das Leben hier bietet. Macht jemand irgendwo Musik, sind sehr schnell einige Zuhörer zur Stelle. An Kunst und Kultur, sind die Einwohner von Nowasimsk immer sehr interessiert.


    Vorgestellt: Familie Wolodin


    Zur Familie gehören Vater Ewgeni Wolodin, seine Frau Samira und Tochter Sina. Ewgeni, Samira und Sina leben zusammen mit zwei wissenschaftlichen Assistenten im Haus an der Küste, Mutter Samira wohnt als Nahkampfausbilderin aber meist in der Kaserne der Garnison von Nowasimsk.


    Vorgestellt: Team Wolodin


    Irina Wolodina ist die Ehefrau des vor 22 Jahren verschwundenen Ansgar, damit auch Ewgeni’s Schwägerin und Sina’s Tante. Daneben ihr und Ansgar’s Sohn Oleg Wolodin, Irina’s Bruder Kubley Tartarenko und Sergei Horowicz wohnen zusammen im Blauen Palais.


    Folge 3 - Das zweite Team


    Mit Irina, Oleg, Kubley und Sergei ist ein zweites Team angetreten, das Geheimnis des missglückten Experiments und des Verschwindens von vier Soldaten vor 22 Jahren endlich zu lösen. Nach jahrelangem Kampf um Wiederaufnahme des Projekts ist es nun in Kürze so weit.


    Folge 4 - Erste Nacht in Nowasimsk

    Während Irina sich im Restaurant etwas unter die Leute begeben hat, gehen Oleg und Kubley im kleinen Sportzentrum etwas trainieren. Schliesslich bietet ja auch Nowasimsk einige Möglichkeiten, sich sportlich zu betätigen. Sergei stellt noch einige Berechnungen an.


    Folge 5 - Ludmilla und Kinderchen

    magic-moon-sims.com/attachment/1663/


    Ludmilla Meschugska lebt mit ihren beiden Kindern Petja und Ninochka auf einer kleinen Datscha direkt gegenüber der Tankstelle am Rand von Nowasimsk. Zwar ist Ludmilla geistig nicht ganz auf der Höhe, aber die Versorgung der Kinder klappt ganz gut.


    Folge 6 - Missglückter Tanzabend


    Abend wird es auf Simchatka, als Aleks seine Freundin Sina besucht und zum tanzen abholt. So gut der Abend beginnt, geht er allerdings nicht weiter und bei allem Pech gibt es auch noch ein paar angenehmere Dinge, bevor der Abend ganz zuende geht.


    Folge 7 - Zwei Tage mit Sina[/url

    Das Wochenende ist schon verplant, denn Mama hat neue Rekruten in der Kaserne. Sina soll die Jungs mal testen, wie es um ihren Ausbildungsstand steht. Da ist zwar leider keine Zeit mehr für Freund Aleks, aber da gibt es ja noch den Sonntag, das Kino und das Restaurant Romanow.


    [url='https://mysthopia.wordpress.com/2017/05/10/08-aleks-und-familie/']Folge 8 - Aleks und Familie

    magic-moon-sims.com/attachment/1661/



    Aleks kommt recht spät nach Hause, nachdem er mit Freundin Sina im Kino und essen war. Papa Heinz ist schlecht gelaunt und Mama Lora auch nicht gerade eine Unterstützung für ihren Sohn. Teenager und Eltern sind ja bekanntlich selten kompatibel, da gibt’s schon mal etwas Ärger.


    Damit kennen wir alle Hauptfiguren aus Nowasimsk und mit der nächsten Folge (9) startet dann die eigentliche Story.



    Die Geschichte beginnt in der kleinen geheimen Stadt Nowasimsk auf der kleinen geheimen Insel Simchatka vor der sibirischen Küste. Die Einwohner haben die gleichen Sorgen wie überall, wenn nicht das geheime Projekt des Militärs wäre, das an einer neuen Technologie forscht. Diese Technologie weckt das Interesse einer fremden Macht und eines Tages läuft etwas gehörig schief, was Folgen hat, mit denen vor allem die Betroffenen niemals rechnen. Doch so weit ist es noch nicht. In der Vorgeschichte lernen wir erstmal die Stadt, ihre Bewohner und die späteren Hauptpersonen etwas näher kennen.


    Die Story


    Bei einem Sabotageanschlag auf das Labor kommt es zu einem Brand und zwei Teenager verschlägt es in eine ihnen völlig fremde Welt, in der sie einiges an Abenteuern erleben und auch Menschen antreffen, denen vor 22 Jahren genau das gleiche passiert ist. Auf der Erde kommt quasi im Austausch eine Mappe an, die einen Teil der Geschehnisse erklärt und Hoffnung auf Rückkehr der Verschwundenen nährt.


    Die Geschichte spielt also hauptsächlich in der neu zu entdeckenden Welt und auf der Erde in Nowasimsk, wo man nach Möglichkeiten sucht, die Verschwundenen zurückzuholen. Die Verschwunden suchen ihrerseits nach Möglichkeiten zur Rückkehr.


    Inhalt in chronologischer Reihenfolge

    Story Inhaltsverzeichnis


    Bei Interesse stell ich die bisherigen Folgen gern nach und nach hier mit Bild und Direktlink ein


    Die Story ist noch lange nicht zuende und es wird noch viel geschehen...

    Story-Blog mysthopia.wordpress.com


    Bei Facebook:

    https://www.facebook.com/Mysthopia/


    Wir haben auf meiner Terrasse gemütlich zu Mittag gegessen, mit Blick über die stadt... ( Ein grund, warum ich mir dieses Haus gekauft habe, ich liebe diesen Ausblick)




    Nach dem essen Sins wir ins Wohnzimmer und haben es uns vor dem TV gemürlich gemacht, wo auch gleich Tapsi an kam, sie mag Tairon genauso wie ich. die beiden haben zusammen gespielt, Wärend wir uns unterhalten haben.




    Wir haben uns den ganzen restlichen Tag Unterhallten.


    aber am Abend mußte er weg zu seiner Jüngeren Schwester wie er meinte. ( echt komisch erst sagte er mir er ist ein einzelkind und dann muß er zu seiner Schwester) Komischer Kautz, naja werde ich ihm das mal glauben.


    jedenfals hat er sich wie ein Romeo von mir verabsiedet...


    Ich schwebe auch Wolke 7... Najaer sagte er ruft mich an....

    Donna ist eine Junge Erwachsene, die gerade in die Großstadt gezogen ist.


    Immer dabei Ihr Kater Tapsi.




    Obwohl Donna noch recht neu in der Stadt ist hat sie auf anhieb Freunde gefunden.


    sie verbringt viel Zeit In den Clubs der Stadt.


    Zuhause Verbringt Donna viel Zeit damit sich zu Stylen, zu Lesen, oder Drinks zu Mixen.


    denn irgendwann wird sie die Ultimative Discoqueen der Stadt, und das brauch viel Übung.





    14.August



    Heute gehe ich mit William, Branda und Carrolin in den heißesten Club der Stadt, das " BeachIn"


    hier lassen wir so richtig die Puppen Tanzen. William steht wie immer hinter der Baar und mixt uns hühle Drings, wärend Carrolin mal wieder über die Stränge Schlägt und sich an der Tresenstange bedient.


    aber schaut selber wie der Abend gelaufen ist .



    15.August



    Das war ein toller abend, es waren auch super süße Jungen da, nur leider hat mich keiner so richtig war genommen, ob das wohl am William gelegen hast? er sit doch schon ein recht süßer, aber er ist wie ein Bruder für mich.


    Schließlich ist er ja eh auf der Suche nach der richtigen. Er veranstalltet ja so ein Komischen Wettbewerb, wo er hofft seine Traumfrau zu finden, wenn du mich fragst totaler Quatsch.


    Da fällt mir ein... Branda hat ja auch versucht so an den William zu kommen, schön blöd, soll die den doch ansprechen, wir sind doch oft genug zusammen weg. Naja Muß jeder für sich selber wissen.


    William hat sie eh abgewählt, das heist es sind 3 andere Mädels noch im Rennen, nur Branda ist nicht dabei.


    die findet sicher auch noch einen, aber das geheule von der geht mir manchmal auf den Keks.


    MANNNN ich bin auch Singel, also heul dich bei jemand anderen aus...




    16.August



    Branda ist mal wieder Unausstehlig. hab einfach den Hörer aufgelegt als sie mich anrief, und ihr nicht erzählt, das ich heute wieder mit William auf die Piste gehe.




    17.August



    Au man, das war ein Abend, ich habe schon lange nicht mehr sooooo gelacht :)


    Da hat der Willi mich doch glatt in einen StrippClub geschleppt lach ...


    naja erst haben wir uns gemütlich auch die Coutsch gesetzt und ein - zwei Gläser Sekt getrunken.


    Dann ist der William oben an die Stange und hat da einen Flotten Tanz hingelegt lach ... dann bin ich auch mit drauf, war voll Lustig...


    aber William muste es ja wieder übertreiben und sich nackig machen lach .... was wohl seine Mädels vom wetti davon halten :)


    naja war ja ne Valentins Motto Party, aber trotzdem....




    20. August



    Hab schon ne weile nixmehr geschrieben, das Liegt da dran, das mir Brenda auf den Keks geht. klar wir sind beste Freunde, aber mannnn ICH BIN AUCH SINGEL- soll die jemand anderen vollflennen.


    Ich war heute mit Dem Rad in der Stadt, ist mir doch glatt mein Auto Kaputt gegangen, ich dachte ich werde nicht mehr..


    ich kann dir gar nicht sagen, wie schwär Katzenstreu sein kann...




    21. August



    na Heute ist mir ja was passiert, als ich meinen Vogel gefüttert habe...





    hab mir da nix weiter bei gedacht, hab dann noch die Zeitung geholt, und bin dann rein um Frühstück zu machen.


    als es so ca um 10 uhr an meiner Tür klingelt.


    da stand ein Süßer schnuckeliger und zuckersüßer Männe vor mir. Er sagte, er sei mein neuer Nachbar und Heiße Tairon.


    Ich so voll Schmetterlinge im Bauch, als der Dämliche Vogel schreit :" Das Arschloch ist da, das Arschloch ist da....


    ich wollte ihn beruhigen, als er gleich ganz aufgebracht weg laufen wollte.



    Nichtmal meine Blumen Haben was gebracht...




    Heute war was los hier im Forum da muß ich unbedingt eine Geschichte drauß machen, ich habe mich halb weggeschmissen vor Lachen :lach3: :lach3:


    __________________________________________


    Erklärung:


    Alles fing damit an, das wir uns den neuen Ausschnitt von dem neuen Erweiterungspack ( Supernatural) angesehen haben.

    Hauptdasteller:


    Magic als Werwolf

    Lucy als Hexe

    Detlev als Zombie

    BlackCat als Lebendes Essen


    Nebendarsteller:


    nayFlava als Essen und Putzfee

    Dornröschen als Essen

    Chaossheep als Fee


    GESCHICHTE:


    Es war ein mal ein großer Böser Werwolf, der immer Hunger hatte.

    Er lief so hungrig durch den Wald, als ihm ein alter Zerknautschter Zombie begegnete...

    Und sein Bauch fing an zu mäckern ... er habe Hunger.

    da stürtzt sich der hungrige böse Werwolf über den alten Zombie.

    er schmeckt komisch aber er stillte den Hunger.

    Naja ganz gegessen wurde er nicht, erst wurde ihm nur ein Oberschenkel rausgerissen und der Werwolf brauchte sehr lange zum kauen,

    Da kam Mama Hexe vorbei und wollte auch noch was für die Suppe haben, aber der Werwolf wollte nichts abgeben und biss der Mama Hexe in die Nase, wobei er ihre Warze verschluckt und das Husten bekamm.


    In der Zwischenzeit versuchte der Zombie wegzulaufen, da kam noch mehr Lebendes Essen vorbei. Der Werwolf war abgelenkt und vergass die Hexe und den Zombie.

    Das Lebende Essen war viel zarter und Jünger als der Alte Zombie und schmeckte sicher auch besser, ein Finger oder auch 2 konnte sich der Wolf schon gönnen. Die schmeckten nach Honig. Er konnte gar nicht genug davon bekommen und steckte sich noch einen in die Tasche.


    Der Wolf wurde von hinten angefallen, das Lebende Essen biss ihm in die Flanken und der Zombi fand das Lustig.

    Die Hexe dagegen meckerte mit dem Lebenden Essen und zog ihm die Ohren lang.


    Zu dieser Zeit kam Flavia ( Essen und Putzfrau) vorbei weil sie geschrei gehört hatte und wollte schauen was los war.

    Der Wolf war immer noch hungrig und kaute an dem Zombie rum.

    Auch das Lebende Essen verlor noch ein Ohr und so manche Pobacke, die das Lebende Essen dann aber auch wieder haben wollte, also spuckte ihm der Wolf die zerkaute Pobacke wieder vor die Füße, sie hat ihm sowieso nicht geschmeckt.


    Jetzt kam noch mehr Essen dazu. Eines schmeckte nach Melone und das andere nach Rosen. Wobei jetzt auch das lebende Essen von dem anderen Essen sich ein Happen geholt hat.

    Der Zombie sagte der Wolf sollte mal Diät machen woraufhin die Hexenmana auch gleich was einwerfen musste und sagte, das der Wolf auf seinen Colesterinspiegel achten sollte, als ob ihm das was aus machen würde, wenn er gerade so ein Festmahl vor sich hatte. ( Zombieeintopf ganiert mit Fingern und Augen von dem Lebenden essen) *Lecker*


    Da hatte die Hexe eine Idee, sie stieg von ihrem fliegenden Staubsauger und holte sich den großen Kessel herhhaus. Sie schnitt vom Zombi , und von den 3 Lebendigen Lebensmitteln was herhaus und kochte dem Werwolf eine Suppe. Natürlich durften auch Schimmelpilze und Froschaugen nicht fehlen.

    Die Hexe war zwar Vegitarierin, aber das Essen schmeckte dem Wolf super, er holte sich noch den Finger aus der Tasche und Dippte damit die Suppe.


    In der Zwischenzeit frass der Alte Zombie den Staubsauger der Hexe.

    Das Erste Lebende Essen war nun Komplett im Bauch des Werwolfes.


    Die Putzfee und die Hexe Fingen schonmal an sauber zu machen, da fiel der Hexe auf, das der Staubsauger weg war.

    und der Werwolf hatte immer noch hunger. Er wollte unbedingt eine Leckere Fee essen er wollte ihr die Flügel ausreißen und sie langsam auf der Zunge schmelzen lassen, aber eine Fee war weit und breit nicht in sicht.

    Da hörte der Wolf eine Stimme: " lauf doch zu BurgerKing und bestell dir was"

    Schon komisch, die Stimme schien aus seinem Bauch zu kommen.

    war das Etwar das Lebende Essen, das er gegessen hatte?

    :" Spuck mich wieder aus oder ich krieche dir den Hals hoch"

    Konnte der Werwolf Bauchreden?

    :"Los ich meine es ernst."

    *Rülps* *spuck* das was wirklich das Lebende Essen, das war nicht richtig zerkaut gewesen... so ein Mist aber auch ....


    Die Hexe immer noch auf der Suche nach dem fliegenden Staubsauger.

    Warum guckt dem Zombie ein Schlauch aus dem Mund?

    :" ey der hat meinen Staubsauger gefressen...."


    Der Werwolf spuckte das Lebende Essen wieder aus.

    Das Lebende Essen das noch nicht ganz gegessen wurde und nach Melone schmeckt sagte das der Zombie sauber machen sollte, er hatte ja auch den Staubsauger.

    Das nach Rosen schmeckende Essen fand das alles ganz lustig.

    Der Werwolf hatte wieder hunger und zählte bis 3 alles was bis da nicht auf einem Baum wäre, so sagte er würde von ihm gefressen...

    1....

    2....

    3...


    naja ein paar Beine ´bekam er noch zu fassen.

    Die Hexe warf ihm den Leeren Kessel vor die Füße:" hier hast du was zu fressen"

    das gefiel dem Wolf gar nicht. Dieser fing an zu weinen.

    Er war nun schon sooo dick wie eine Kugel, und rollte hin und her.

    Er hatte ganz dolle Bauchschmerzen.

    Und auf einmal bekam er einen ganz dollen Schluckauf und fülte sich wie betrunken.

    da Sagte der Zombie er habe sich selber Bier gebraut, was in seine Venen fließe. es sei von 2001 und habe Spinnenextrackt und co intus.

    Jetzt wusste der Werwolf, warum er sich so schrecklich fühlte.


    Langsam wurde er ganz lieb und hat auch keinen mehr gebissen, er wollte sogar bei dem Lebenden Essen mit ins Bett, aber dieser hatte ihn nicht gelassen,

    also ging er müde und fettgefressen nach hause und Schreibt diese Geschichte.


    Die anderen Lebenden Essen und die Hexe machten noch den Wald sauber, damit niemand mehr sehen kann was passiert ist in dieser Nacht.


    und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute...



    --------------------------- ENDE