Copyright - Grafiken

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte alle User bitten sich ein paar Minuten Zeit zu nehmen und dieses hier zu lesen.


    Jeder von euch ist angehalten einiges zu beachten, wenn er Bilder erstellt muss jeder auf die richtige Beschriftung achten, sonst kann es für den Ersteller des Bildes Teuer werden.


    Es gibt Anwälte die sich auf Bilderklau Spezialisiert haben.


    Auf dieses solltet ihr achten:


    Keine Marken wie Disney, Barbie, Simpsons, etc. benutzen ( diese Marken sind geschützt )

    Keine Bilder mit Personen verwenden wenn ihr nicht die Person seit oder die Erlaubnis der Person habt.

    Bitte keine Bilder von Pixaby oder ähnlichen Seiten nutzen.


    Es Darf maximal ein Link auf dem Bild sein.


    Jeder Künstler hat seine eigenen Richtlienien. - Daher sich bitte beim jeweiligem Ersteller kundig machen.

    Die Meisten Tubenersteller wollen, das bei ihnen der Link angegeben wird, das man sie auch findet.


    Das schaut dann so aus

    Beispiel:


    Render by Magic http://www.magic-moon-sims3.com/grafikstore

    Scrap by Magic

    Cluster by Magic

    (jeh nach dem was ihr für ein Bildchen bastelt)



    Auch ist wichtig das ihr das Bild mit euren Namen oder Wasserzeichen beschriftet. ( Design by ... )


    Jeder ist selber angehalten auf die richtige Beshriftung zu achten.

    Wenn sich jemand bei irgendwas nicht sicher sein sollte, kann er gerne Fragen. Jeder hilft hier jeden.


    Sollte ich ein Falschbeschriftetes Bild finden, werde ich es dem Ersteller sagen, sollte es innerhalb Kurzer Zeit nicht geändert werden, werde ich das Bild löschen.


    Da ich auch nur ein Mensch bin, kann jeden man ein Fehler passieren. Also seit bitte freundlich wenn euch mal ein Fehler auffallen sollte.


    Danke für eure Zeit. Nimmt euch das bitte zu Herzen.


    lg Magic