Hallo zusammen! =)
ich entschuldige mich schon mal, falls das hier doch schon mal irgendwo thematisiert wurde und ich jetzt zu blind war und es nicht gefunden habe..
Ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmtem Kamera-Mod, finde ihn im Netz aber nicht. Und den den ich gefunden habe, scheint irgendwie nicht zu funktionieren. Aber warum das? Keinen schimmer *Mit den Händen die Augen zuhalt + etwas beschämt*
Worum geht es überhaupt? Kurze Schilderung:
Da ich eine Story mit meinen Sims schreibe, benutze ich natürlich auch Posen. Zur Zeit welche, die auf dem Boden sitzend stattfinden. DOCH wenn ich ein Foto (kein screenshot sondern die Fotofunktion aus dem "Erinnerungsbuch") davon machen will, kann ich natürlich nicht so weit ranzoomen, als man das bei stehenden posen machen kann bzw.besser hinkriegt. Ich weiß aber, dass es da einen Kamera-Mod gibt, der es mir erlaubt viel viel VIEL näher zum Boden ranzuzoomen, doch ich finde ihn nicht mehr. Ich hatte ihn VOR meinem Laptopwechsel noch auf dem alten genutzt, doch finde ihn jetzt nicht mehr, sodass ich ihn mit rüber nehmen könnte.
Bei meiner eigenen Suche im Internet nach diesem Mod habe ich den "No Drift/Lower Level Free Cam Camera Mod" gefunden, doch irgendwie funktioniert er nicht. Warum, wieso, weshalb keinen schimmer
Nun zu meiner Frage:
Kennt ihr einen Kamera-Mod den ihr mir empfehlen könnt? Der auch funktioniert, wenn ich ihn ins Spiel lade..? Oder benutzt ihr vllt sogar selber einen und könnt mir sagen, wie er heisst und wo ich ihn finde..?
Achso! Das wäre vllt noch wichtig zu sagen.. ich spiele sims 3, brauch also einen Mod für Sims 3
Vielen lieben Dank schon mal!