Hallo zusammen * auf eine neues *
,ich bin die Sunny(Sonja) bin 41 bald 42 verheiratet hab einen 15 Jahre alten Sohn und komme aus dem schönen Wien. Wir haben auch 2 süße Hunde da wäre einmal "Daisy" 4 Jahre alt eine süße Malteser Lady, und unsere "Luna" 6 Jahre alt ein Mops Chihuahua MIx
Ich bastle gerne für Sims 3 und Sims 4 . Dazu gehören Recolors aber auch komplett neue Meshe , ich baue auch gerne Häuser und erstelle Sims. Ein weiteres Hobby von mir ist Grafiken erstellen , habe auch noch eine Grafik Homepage.
Ich bin ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch , was ich aber überhaupt nicht mag sind Leute die einen öffentlich denunzieren(bloßstellen; verleumden,).
Ansonsten kann man mit mir Spaß haben da ich generell eine Frohnatur bin .
Arbeiten tue ich als Mobile Heimhilfe , ich liebe die Arbeit mit Menschen da ich generell schon immer ein "Helfer Syndrom" hatte .
Seid ich meine Ausbildung abgeschlossen und in meinem neuen Beruf arbeite bin ich rundum glücklich und ausgeglichen :heart: , das war ich im Verkauf nie da wollte ich nicht mal aufstehen in der früh
Aber nun ist alles besser und der Job macht einfach total Spaß alten Menschen einen würdevollen, schönen Letzen Lebensabschnitt zu ermöglichen ist meine Berufung. :heart:
Wer noch was wissen möchte fragt mich einfach , ich beiße nicht . Ich bin manchmal ein verrücktes Huhn
Lg Sunny